Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

Kurz & Knackig

Klub | 28.03.2022

Bitteres Wochenende für den Spielverein

Für beide Mannschaften des Spielvereins war das Spieltagswochenende nicht zu friedenstellend. Die 1.Mannschaft trat als Gast bei Türkiyemspor Mönchengladbach II an. Zunächst war die Mannschaft von Trainer Dominik Reinartz die spielbestimmende und ging in der 31. Spielminute durch Marc Neues in Führung. Im Anschluss verpasste man es aber die weiteren gute Tormöglichkeiten zu nutzen. Der Gastgeber hingegen agierte immer wieder mit langen Bällen. ...

Klub | 23.03.2022

SV09 dank Mannschaftsleistung mit Erfolg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sichert sich die erste Mannschaft des Spielvereins am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen den TuS Liedberg drei Punkte. Nach einer von beiden Mannschaften durchwachsenen ersten Halbzeit, in der der Gast eher zufällig zum 1:0 traf, übernahm der SV im zweiten Durchgang die Spielkontrolle. 

Klub | 19.03.2022

Sparkasse mit Spende für den SV09

Die Sparkasse Neuss hat mit der Ausschüttung der Lotterie "PS-Sparen" dem Spielverein eine Zuwendung von 1000€ für neues Trainingsmaterial gespendet. Die Sparkasse unterstützt mit dieser Lotterie viele gemeinnützige Projekte, Vereine und Initiativen im Rhein-Kreis-Neuss und sorgt dafür das viele Projekte überhaupt erst realisiert werden können. 

Klub | 06.03.2022

Corona-Info zur Jahreshauptversammlung 2022

Corona-Info: Die Jahreshauptversammlung findet unter Berücksichtigung der 3G-Regel statt. Eine Maskenpflicht gilt beim Betreten der Turnhalle. Hiermit laden wir alle Mitglieder:innen am Mittwoch den 23. März 2022 um 19 Uhr in die Turnhalle (Jahnstraße 21) zur Jahreshauptversammlung ein. Für die Teilnahme an der Versammlung gilt die für den 23.03.2022 gültige Corona-Verordnung. Wir bitten Sie sich in den Tagen vor der Versammlung über evtl. ...

 

 




Jugend | 28.09.2021

U19 mit starkem 8:0 vor dem Derby-Sonntag

Nach dem 1:3-Auftaktsieg unserer U19 gegen den Rheydter Spielverein gestalteten die Jungs von Trainer Murat Sayar das zweite Spiel sehr deutlich. Auf der heimischen Anlage war am Sonntagmorgen die Mannschaft von Blau-Weiß Meer zu Gast. Das spielbestimmende Team an diesem Tag war einzig und allein der SV. Bereits in der 11. Spielminute eröffnete Nils Greven mit seinem Treffer den Torreigen. Niklas Gronert per Foulelfmeter, Christan George und ...

Jugend | 12.10.2020

A-Jugend dreht großen Rückstand im Kreispokal

In einem packenden Kreispokalspiel bezwangen die A-Junioren am Sonntagmorgen den Gast vom TuS Liedberg mit einem 9:7 in der Verlängerung. Der Spielverein begann eigentlich mit einer guten Anfangsphase die Partie, lag aber bereits nach den ersten Spielminuten mit 0:1 hinten. 

Jugend | 17.02.2020

A- und B-Junioren mit neuer Ausstattung

Am vergangen Wochenende fand die Trikotübergabe der A- und B-Jugend auf dem Sportplatz statt. Der Spielverein und besonders die beiden Trainer Murat Sayar und Jörg Greven, sowie die Jungs der beiden Mannschaften möchten sich herzlich bei den Sponsoren bedanken.

Jugend | 11.10.2019

Zusammen mit dem VfB als Jugendspielgemeinschaft

Mit der laufenden Saison 2019/2020 sind erstmals drei Jugendmannschaften als Jugendspielgemeinschaft Otzenrath/Hochneukirch an den Start gegangen. „Wir freuen uns, dass die Jugendteams durch die Einteilung in Jahrgängen noch intensiver gefördert werden können, wenn Sie zukünftig alle Jugendmannschaften gemeinsam durchlaufen“, zeigte sich unser Vorsitzender Herbert Brockerhoff mit Blick in die Zukunft sichtlich zufrieden. „Für ...

 

 



Der SV09 in dieser Woche

Top