Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste mit Niederlage - Zweite klettert auf Rang Zwei

Ziemlich deutlich gestaltete der Gastgeber unserer ersten Mannschaft am Sonntagnachmittag die Partie auf dem neuen Kunstrasen des Polizei SV. Gegen Welate Roj hatte die, aufgrund vieler Ausfälle, stark veränderte Mannschaft um Vertretungstrainer Markus Mohren zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Bereits nach 30. Spielminuten führte die Heimmannschaft mit 3:0. Jonas Klann konnte zwar zwischenzeitlich den Anschlusstreffer erzielen, doch nach der Halbzeitpause schraubte Welate Roj das Ergebnis auf 7:1 nach oben.

Somit blieb es ein enttäuschender Nachmittag für die Erste Mannschaft des SVO die nun am kommenden Spieltag gegen Odenkirchen III punkten muss. Anstoß in Otzenrath ist bereits am Freitagabend um 20:00 Uhr.

Zweite mit zweitem Sieg

Deutlich besser lief es bei der zweiten Mannschaft. An die starke Leistung der vergangenen Woche knüpfte die Mannschaft um Kapitän Ben Andler an und führte bereits zur Halbzeitpause durch Tore von Nico Rosen und Christian Schröder. Nach dem Seitenwechsel setzte das Team von Trainer Ralf Mayer weiter nach und baute die Führung, binnen zehn Spielminuten durch zwei weitere Treffer von Christian Schröder, aus. Lediglich den Anschlusstreffer in den Schlussminuten zum 4:1-Endstand musste die Mannschaft hinnehmen. Damit steht man nach dem zweiten Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz und liegt gleichauf mit dem Tabellenführer.

Auch für die Zweite geht es am kommenden Wochenende mit der Partie am Sonntagmittag im Heimspiel gegen die Eintracht aus Güdderath weiter. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Top