Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste verliert 0:6 beim SV Schelsen

Gegen den SV Schelsen kam der Spielverein am Freitagabend mit einer 0:6-Niederlage unter die Räder. Im Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Schelsen musste Trainer Olaf vom Ende auf zahlreiche Akteure verzichten, sah aber trotz der Umstellung eine kämpferische Leistung in der ersten Halbzeit in der beide Mannschaften zu guten Torchancen kamen.

Nach dem Seitenwechsel gelang es dem Gastgeber mit der ersten Möglichkeit in der zweiten Hälfte die 1:0-Führung zu erzielen. Danach zeigte der SV09 die Schwächen der letzten Wochen wieder auf – mit dem Gegentreffer wirkte die Mannschaft erneut verunsichert und überließ dem Gastgeber nun alle Freiheiten. Nach dem 2:0 folgten binnen zehn Spielminuten weitere vier Treffer zum 6:0 Endstand.

Damit wartet die Erste seit fünf Spieltagen auf drei Punkte – eine weitere Chance hierzu erhält man am Freitagabend beim Heimspiel gegen Rheydt 08. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Top