Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste siegt 5:2 in Wickrathhahn

Einen 5:2-Auswärtssieg konnte die Erste Mannschaft am Sonntagnachmittag bei Blau-Weiß Wickrathhahn einfahren. Über die gesamten neunzig Minuten war der Spielverein spielbestimmend und setzte sich schlussendlich verdient durch. Das Führungstor durch Jonas Klann konnte der Gastgeber zunächst ausgleichen. Nach dem Freistoßtreffer zum 2:1 durch Dominik Reinartz, war aber beim SV der Knoten geplatzt. Binnen zehn Minuten erhöhte der Spielverein das Ergebnis auf 4:1 und nach dem erneuten Treffer für die Blau-Weißen auf 5:2. Andre Jakuszeit und Thomas Balven trafen für den SV zum Endergebnis.

Die Zweite Mannschaft ging beim Tabellenzweiten mit einer 9:0-Auswärtsniederlage bei Eintracht Güdderath vom Platz. Die Eintracht dominierte das Spielgeschehen und traf bereits in der vierten Spielminute zum Führungstreffer. Der SV hatte dem nichts entgegenzusetzen und lag zur Halbzeitpause bereits mit 6:0 hinten.

Für beide Mannschaften geht es am kommenden Wochenende weiter. Die Erste trifft am Freitagabend um 20:00 Uhr auf Korschenbroich II. Die Zweite bestreitet ihr Heimspiel am Sonntag gegen Rheydt 08 II um 12:30 Uhr.

Top