Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Kreispokal: SV eine Runde weiter

Die erste Mannschaft hat mit dem ersten Spiel nach dem Saisonabbruch die nächste Runde des Kreispokals erreicht. In der ersten Runde traf man auf die Kreisliga A Mannschaft von Blau-Weiß Wickrathhahn. Nach der verlängerten Sommerpause setzte das Trainergespann Olaf vom Ende und Dominik Reinartz auf eine leicht veränderte Startelf. Martin Naubert begann neben André Jakuszeit auf der sechs, während Neuzugang Leo Mezini als einzige Spitze stürmte. Zusätzlich verstärkte Niklas Alber und Andreas Gross aus der zweiten Mannschaft das Team.

In den gesamten neunzig Minuten, sowie den dreißig der Verlängerung schaffte es keine der beiden Mannschaften den Ball im Tor unterzubringen, dabei hatte der Spielverein ein paar gute Gelegenheiten. Schlussendlich musste das Elfmeterschießen für das Weiterkommen im Kreispokal sorgen. Während der Spielverein alle geschossenen Elfmeter verwandeln konnte, scheiterten die Blau-Weißen gleich zwei Mal vor Cesar Suarez, sodass der SV auch verdient eine Runde weiter ist, die bereits am kommenden Sonntag ausgetragen wird.

Gegner um 15:00 Uhr auf der heimischen Anlage wird der Polizei SV sein.

Top