Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Schlechtes Wochenende für beide Senioren

Für beide Senioren Mannschaften gab es am Wochenende einen Dämpfer. Die Erste Mannschaft verlor am Sonntagmittag gegen die Reserve von Türkiyemspor mit 0:4. Dabei war man zunächst die aktivere Mannschaft, kam aber bereits nach 15. Spielminuten außer tritt. Nach dem Führungstreffer des Gastgebers ließ man diesem viel Platz, um die Spielgestaltung zu übernehmen. Bis zur Halbzeitpause schraubte Türkiyemspor das Ergebnis auf 3:0 hoch – lediglich Torhüter Cesar Suarez war bestens aufgelegt und verhinderte Schlimmeres.

In der zweiten Hälfte zeigte man eine etwas bessere Leistung, kam aber nicht zwingend vor das gegnerische Gehäuse. In den Schlussminuten kassierte man noch das Tor zum 0:4 Endstand.

Die zweite Mannschaft trat im Anschluss im Heimspiel gegen die dritte der Sportfreunde Neersbroich an. Auch die Zweite kam nicht ins Spiel und lag nach 40. Spielminuten bereits mit 0:3 hinten. Niklas Alber vor und Marc Neues nach der Halbzeitpause verkürzten dann kurzzeitig auf 2:3, während die gesamte Mannschaft nun etwas mehr Druck ausüben konnte. Mitten in dieser Phase stellten die Gäste allerdings den alten Abstand wieder her. Lars Caspers korrigierte kurz vor Schluss den Endstand noch auf 3:5.

Top