Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste startet gut in die Saison

Nach der 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen Rot-Weiß Hockstein konnte die Mannschaft um Trainer Dominik Reinartz im Spiel gegen den TuS Liedberg mit einem verdienten 4:2-Sieg weitere drei Punkte nach Otzenrath holen. Im vorgezogenen Heimspiel gegen die Reserve vom VfB Korschenbroich gelang dem Spielverein ein 7:0-Kantersieg.

Über die gesamten neunzig Minuten ließ man dem Gegner keine Möglichkeit ins Spiel zu finden und stellte diesen bereits früh in der eigenen Hälfte zu. André Jakuszeit, Andreas Gross, Thomas Balven, Simon Schrey und dreimal Marc Neues sorgten für den hochverdienten Sieg am Donnerstagabend.

Die Mannschaft trifft nun am Sonntag im Auswärtsspiel auf Teutonia Kleinenbroich II.


Die zweite Mannschaft des SV09 kommt derzeit nicht in die Gänge. Auch das vierte Saisonspiel endete ohne Punkte. Gegen den drittplatzierten von Rheydt 08 stand es zur Halbzeitpause zwar noch 0:0, allerdings ließen im zweiten Durchgang die Kräfte nach. Am Ende musste man mit dem 0:6 eine weitere Niederlage in dieser Saison hinnehmen.

Für die zweite geht es ebenfalls am kommenden Sonntag weiter. Anstoß in Schelsen ist um 13 Uhr.

Top