Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste verliert - Zweite gewinnt deutlich

Die Erste Mannschaft ging am Sonntagnachmittag im Auswärtsspiel bei BW Wickrathhahn II mit einer Niederlage vom Platz. Dabei zeigte man über die gesamten neunzig Minuten eine sehr leidenschaftslose Partie, während der Gastgeber seine wenige Chancen ausnutzen konnte, worunter sogar zwei fragwürdige Elfmeter fielen. 

Am Ende stand ein 3:0 für die Heimmannschaft im Spielbericht, auch weil der Spielverein erneut die Chancen die man hatte, oft völlig frei vor dem Tor, liegen ließ. Damit steht man weiterhin im Mittelfeld der Tabelle und empfängt am kommenden Donnerstag die Mannschaft von Red Stars 2. Anstoß ist bereits um 14:15 Uhr an der Jahnstraße.

Zweite mit 7:3-Sieg

Die Zweite Mannschaft zeigte gegen Neuwerk IV eine deutlich bessere Partie. Im Heimspiel führte man bereits nach zwanzig Minuten durch Tore von Axel Dyckers (2x), Jannick Greven und Marius Küppers mit 4:0. Nur ein Eigentor ließ die Gäste kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer kommen.

In der zweiten Halbzeit nutzte Neuwerk zunächst ihre Chancen und kam sogar auf ein 4:3 heran, allerdings hielt der Spielverein dagegen und sorgte in der 75.Spielminute für die Entscheidung durch Jannik Greven. In der Nachspielzeit konnten Moritz Motyl und erneut Axel Dyckers das Ergebnis sogar sehr deutlich gestalten. Mit dieser 7:3-Sieg im Gepäck fährt man nun am kommenden Sonntag zu den Sportfreunden nach Neersbroich. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Top