Newsarchiv

Aus dem ausgewählten Zeitraum haben wir für Dich die nachfolgenden Nachrichten gefunden:

Seiten (1): [1] oder zurück zum Archiv

Tschüss Weidi & Klütschi!

Klub | 19.06.2017
Mit dem 1:1 gegen die Zweitvertretung von Viktoria Jüchen/Garzweiler verabschiedet sich die Erste Mannschaft des Spielvereins in die Sommerpause. Im Rahmen des Sportwochenendes an der Jahnstraße konnten alle Mannschaften einen gelungenen Saisonabschluss feiern und die vergangenen Spiele noch einmal aufarbeiten. Während die A-Jugend ihren Meisterfeiermarathon zu einem gebührenden Abschluss brachte, musste sich die 1.Mannschaft von ihrem Trainerduo Weidemann und Klütsch verabschieden. ...weiterlesen
 

Jugendsportwoche vom 16.-18. Juli 2017

Klub | 13.06.2017
Am kommenden Wochenende findet wieder das alljährliche Sportwochenende des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. statt. Den Anfang macht auch wieder das traditionelle Klompenturnier. Dieses eröffnet am Freitag den 16.06.17 das Sportfest. Zur Eröffnung am Freitag wird es auch sommerliche Cocktails geben. Los geht's um 18:00 Uhr ( Teilnehmende Teams bitte ab 17 Uhr einfinden).

Der Rest des Wochenendes steht ganz im Zeichen der Jugend. Die Jugendspiele finden jeweils am Samstag (17.06.17) und Sonntag (18.06.17) ab 9 Uhr statt. Den Abschluss des Fußballwochenendes macht die 1.Mannschaft mit einem Testspiel gegen den VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 2. Neben Speisen vom Grill, Pommes und Waffeln gibt es auch kühle Getränke sowie eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. ...weiterlesen