Newsarchiv

Aus dem ausgewählten Zeitraum haben wir für Dich die nachfolgenden Nachrichten gefunden:

Seiten (1): [1] oder zurück zum Archiv

Beide Senioren-Mannschaften mit 1:4-Niederlage

Klub | 27.08.2018
Bereits am Freitagabend gastierte die zweite Mannschaft von Red Stars Mönchengladbach an der Jahnstraße und erzielte nach 90 Minuten einen etwas zu hohen 4:1-Sieg. Gegen unsere Erste Mannschaft um Trainer Olaf vom Ende waren die Gäste die bessere Mannschaft, obwohl der Spielverein phasenweiße und vor allem nach dem Ausgleichstreffer in der zweiten Halbzeit am Drücker war.

Zunächst aber war Red Stars die spielbestimmende Mannschaft in einem sehr guten Kreisliga-B Spiel und ging auch in der 7. Spielminute früh in Führung. Der Spielverein hingegen ließ zwar keine guten Chancen zu, lief aber oftmals dem Ball hinterher und tat sich schwer im eigenen Aufbauspiel. Nach dem Seitenwechsel gelang Tim Otto kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich, sodass die gesamte Mannschaft danach offensiver und sicherer wurde. Dennoch erzielte die Otzenrather Mannschaft keinen weiteren Treffer. Nach dem erneuten Führungstreffer und einem Platzverweis der Gäste warf der Spielverein alles nach vorne und kassierte die überflüssigen Treffer zum 1:4 kurz vor Ende der Partie. ...weiterlesen
 

Erste gewinnt zum Auftakt 2:0 - Zweite verliert

Klub | 20.08.2018
Die erste Mannschaft, um Trainer Olaf vom Ende, erwischte am vergangenen Samstagabend einen guten Start in die neue Saison. Zu Gast bei der SpVg. Odenkirchen 05/07 III sahen die vielen mitgereisten Zuschauer eine umkämpfte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Vom Ende musste im Vergleich zu den vergangenen Testspielen auf einige Spieler verzichten und baute somit zum Liga-Start seine Mannschaft leicht um. Dennoch gelang es dem Spielverein immer wieder einige Akzente über die Außenbahnen nach vorne zu setzen.

Odenkirchen hingegen versuchte es oftmals mit langen Bällen durch die Mitte und hatte hier nur wenige Chancen an den beiden Innenverteidigern vorbei zu kommen. Der Halbzeitstand von 0:0 spiegelte hier auch die ausgeglichene Partie wieder. ...weiterlesen