Newsarchiv

Aus dem ausgewählten Zeitraum haben wir für Dich die nachfolgenden Nachrichten gefunden:

Seiten (1): [1] oder zurück zum Archiv

Erste schließt enttäuschende Hinrunde auf Platz 13 ab

Klub | 12.12.2016
Irgendwie passte dieser Auftritt am Sonntag in Neersbroich in das Bild und spiegelte eine Hinrunde mit Licht und Schatten wieder. Nachdem man bereits am vergangenen Donnerstag mit 0:3 in Süchteln verlor, packte man auch die Hürde beim Tabellenletzten nicht und verlor mit 2:4 in Neersbroich.

In beiden Spielen stellten die Schwarz-Weißen aufgrund von Verletzungen und Erkältungen einen dezimierten Kader, hatten aber dennoch genug Potenzial um in Süchteln zu bestehen. Nach dem Gegentreffer in Halbzeit eins machte man die Sachen noch ordentlich und gestaltete das Spiel spannend. Über einen langen Zeitraum war man dem Ausgleich sehr nahe, verlor dann aber durch individuelle Fehler das Spiel. ...weiterlesen